Alle Termine, Trainer und Practitioner in der Schweiz Englisch Italiano Português Castellano
Matrix Training DVD

MATRIX-2-POINT Special Seminare

Matrix-Massage Ausbildung

27. November 2017

10:00 - 18:00 Uhr

Voraussetzung Ausbildung Level 4 "Auflösen von alten Mustern" - "Entdecke deine Kraft"

 

 

Matrix-Massage

 

 

 
 
 

„Auflösen von alten Mustern“ – „Finde dein Gleichgewicht“

„Entdecke deine Kraft“

Mit der neuen Matrix-Massage lade ich dich ein Altes loslassen und deine Ziele verfolgen.
Es ist eine Kombination aus Gesichts-, Hand- und FuĂźmassage, in Verbindung mit Matrix-2-Point Modulen.


In der heutigen Zeit geht unser „Ich bin“ immer mehr verloren. Wir verlernen auf das zu hören, was uns wirklich gut tut, was wir uns für unser Leben vorstellen. Wir sind  gefangen und den Mustern der Gesellschaft, im stressigen Alltag und der schnelllebigen Zeit. Fang wieder an bewusst zu leben!
Finde dein Gleichgewicht in deinem Leben, losgelöst von alten Mustern, Glaubenssätzen oder Erlebnissen. 
Sei wieder in deiner Kraft.

Bei der Gesichtsmassage geht es darum, wieder zu uns „Selbst“ zu finden. Über das Gesicht wird die Seele berührt. Alle Anspannung/Emotionen/Erlebnisse/Stress, welcher in unserem Kopf, Nacken oder auch Kiefer sitzt,düfen transformiert und losgelassen werden. Wieder frei sein für das was du wirklich willst!

Bei der Handmassage wird dein Mut und deine Entschlossenheit geweckt…du wirst inspiriert die „Dinge anzupacken“
mit Leichtigkeit, Freude und SpaĂź.

Die Fußmassage, ist eine Massage, die dich in deine Kraft bringt.
Deine versteckten Träume, Lebensziele, Fähigkeiten werden neu entzündet. Finde deinen Herzensweg und spüre
was in dir steckt.

Durch die speziellen Module und die damit verbundenen Intensionen wird bei jedem Massagegriff der ganze Körper energetisch berührt, wodurch Blockaden in allen Bereichen gelöst werden und die Energie wieder fließen darf.

 

Ausbildung der Massage „Loslassen von Altern Mustern – Lebe deine Kraft“
    (Vorrasusetzung Level 4 "Theorie der Module)

 

Trainer: Martina Klimpel
Veranstaltungspreis:
Preis:
EUR 100,84
Steuer:
EUR 19,16
Gesamt:
EUR 120,00

« zurĂĽck